Informationen

JGAWiki entstand in seiner Idee schon Mitte 2019 seid Anfang 2020 steht das Webprojekt nun endlich. Es gibt unzählige Webseiten, die sich mit dem Thema Junggesellenabschiede (JGA) beschäftigen man findet jedoch auf jeder dieser Seiten unterschiedliche Informationen oder sie dienen bloß dem Kaufabschluss für verschiedene Produkte wie JGA Reisen, JGA T-Shirts und JGA Zubehör.

Bei JGAWiki werden Bräuche für den JGA und Infos zum Junggesellenabschied gesammelt und dokumentiert. Das tolle an diesem Projekt ist, das hier Experten und Laienwissen sich treffen. Der „Netzläufer“ betreut schon lange verschiedene Projekte aus diesem Bereich und verfügt über ein enormes wissen. Die eingereichten Bräuche der Benutzer werden von einer kompetenten Redaktion auf inhaltliche Schlüssigkeit überprüft und ergänzt. Jeder Besucher kann bei weiteren Informationen oder Ideen seinen Beitrag leisten.

JGAWiki ist ein privates Projekt und finanziert sich über Werbung (z. B. Google AdSense, Amazon Partnernet) um die Serverkosten bei ALL-INKL und SEO Optimierungen bei Seobility zu decken. Du siehst keine Werbung? Dies liegt daran, dass wir die oben genannten Werbenetzwerke noch nicht nutzen, oder du nutzt einen Adblocker.